Ab sofort haben wir den Isartal Chapter Bavaria Online Shop dort gibt es im Moment 9 Designs, 25 Artikel jeweils in mehreren Farben mit dem Schriftzug Ride with us, den Schriftzug kann man auch löschen da die Schriftfarbe nicht zu ändern ist. Die Artikel werden extra für jeden Besteller angefertigt, deshalb gibt es nicht das gewohnte Rückgaberecht. Bei jedem Kleidungsstück sind Größentabellen. Bestellungen können von jedem selbst aufgegeben und bezahlt werden, Die Artikel werden dann zu Euch nach Hause geliefert. Ich habe festgestellt das die angegebenen Lieferzeiten sehr optimistisch sind, rechnet lieber mit ein paar Tagen mehr.
All die Artikel die es bisher gab, wird es auch weiterhin nur beim Stammtisch oder anderen Veranstaltungen geben.
Sollten sich Fragen ergeben sprecht mich an, ruft mich an oder schickt eine Mail, oder eine WhatsApp.
Der Shop ist jetzt auch über den Link "Shop" in der Zeile direkt unter dem Bild von der Harley Davidson Galerie erreichbar
SCREW IT - LET´S RIDE!! Wenn nicht jetzt, wann dann? jünger werden wir alle nicht,