Nach dem wir im vergangenen Jahr im Vergleich zur IMOT in München auf dieser Messe einen guten Eindruck gewonnen haben, planen einige von uns, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein.
Die Messe findet vom 31.01.2025 bis 02.02.205 in Friedrichshafen statt. Sie ist die größte Messe der DACH Region und bietet 5 Ausstellungshallen und 5 Action Hallen zum staunen. Auch K&M Harleyworld wird wieder mit einen tollen Stand vor Ort sein.
Da wir am 31.01.2025 unseren ersten Stammtisch in 2025 haben werden, starte ich mit Isabel am Samstagmorgen nach Friedrichshafen. Wir werden allerdings Abends nicht zurückfahren sondern in Lindau übernachten und dabei noch etwas die Altstadt unsicher machen. Erst am Sonntag werden wir die Rückreise antreten. Gerhard und Moni haben es auch so geplant.
Vielleicht hat noch jemand Zeit und Interesse, man kann auch Abends wieder zurückfahren wenn's wäre. Für den Fall, das noch jemand übernachten möchte, kommt auf mich zu und ich lasse Euch sehr gerne Hotel und Adresse zukommen.