Jedes Mitglied ist aufgefordert, wenn es mal eine Tagestour organisieren würde, sich hier einzutragen, sowie Treffpunkt und Uhrzeit anzugeben Sollte sich wider Erwarten niemand melden, so wird ein Roadcaptain am Samstag Vormittag im Schwarzen Brett mitteilen, ob er evtl. die Tour übernehmen kann. Eine verbindliche Anmeldung ist nicht erforderlich!
SCREW IT - LET´S RIDE!! Wenn nicht jetzt, wann dann? jünger werden wir alle nicht,
Hallo HOGies, gestern hatten wir dieses Mal eher einen kleinen aber feinen Stammtisch beim Alten Wirt in Münsing! 👍 Da bekanntlich nach jedem Stammtisch dann am Sonntag eine Ausfahrt erfolgt, möchten wir das auch so beibehalten. Wir bieten euch daher für morgen eine kleine Tour an, welche ich gerne gemeinsam mit euch durchführen würde. Wir treffen uns wieder in Bad Tölz beim Burger King in der Sachsenkammer Straße und um 10:00 Uhr geht’s los 💪 Ich führe euch an zwei der schönsten Plätze in unserem Oberland und da das Wetter mitspielt, garantiere ich bei unserem ersten Stopp ein unvergessliches Panorama auf fast 1.100 Höhenmeter, wir werden auch entsprechend einkehren und uns aufgrund der angekündigten warmen Temperaturen mit ausreichend Flüssigkeit versorgen. Alles habe ich so organisiert, dass wir spätestens gegen 15:00 Uhr wieder beim Jail-House in Tölz zurück sein werden. Vielleicht ist das auch mal eine gute Gelegenheit für alle diejenigen, die oft bei den längeren Tagestouren keine Zeit haben und vielleicht hier mal mitkommen können🤔 wäre doch prima! Wie gesagt, es wird eine eher kürzere Ausfahrt. Somit sollten wir auch verkehrstechnisch keine Probleme mit dem Ferienende bekommen und der Wetterumschwung soll auch erst am Abend bzw. am Montag eintreten. Damit ich ggf. ausreichend Plätze reservieren kann, wäre es hilfreich wenn ihr euch kurz im schwarzen Brett anmeldet. Falls es euch nicht möglich sein sollte, kein Problem, dann kommt einfach um 10:00 Uhr nach Tölz 👍 ich bin gespannt und freue mich auf alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer! Viele Grüße Thorsten 🙋🏼♂️