auf geht's in den "Kaiserwinkel" nach Tirol zu den dortigen "Harley-Tagen (18. bis 21.06.2025) - Details zu diesem Event findet ihr unter www.kaiserwinklbiker.com
Wir werden am 19.06.2025 (Fronleichnam/Feiertag) einen Tagesausflug dorthin unternehmen. Treffpunkt wird um 09:30 Uhr beim Burger King in Bad Tölz sein. Je nach Route werden wir voraussichtlich unter 200 km bleiben, so dass wir in Kössen ausreichend Zeit haben, uns einiges anzusehen. Ich werde rechtzeitig vor dem Termin hier nochmal weitere Details mitteilen. Wenn das Wetter mitspielt kann das ein toller Tagesausflug werden, bei dem wir nicht nur unsere Bikes bewegen, sondern auch Zeit zum Anschauen und gemütlichem Beisammensein haben werden. Also "save the date" in Eurem Kalender und seid dabei. Ich würde mich freuen. Viele Grüße und "Ride on" - Thorsten
Kurzes Up-Date für unseren Start - die neue Abfahrtzeit wird 10:00 Uhr vor dem Burger King in Bad Tölz sein!
Leider muss dieses Event mangels Teilnehmer abgesagt werden! Vielleicht im nächsten Jahr!